Beispiel eines Tiergespräches

Gesprächsprotokoll von Coco am 06.09. 21
Über eine telepathische Verbindung nehme ich heute Kontakt zu Coco
(Französische Bulldogge, 4 Jahre) auf…

Damit wir uns über diese Ebene der Verbindung „erfühlen“ können, gebe ich uns etwas Zeit. Coco fängt nach einer Weile an, einfach loszusenden. Ich spüre, dass sie aufgeregt ist. Sie zeigt, dass sie in einem Haus mit Garten wohnt und das dort ein großer Erdhügel aufgeschüttet wurde. Coco betont nicht sonderlich erfreut, dass der Berg da draußen neu ist und dass in ihrem Garten umgebaut wird. Deswegen rennen auch alle ständig rein und raus. Fremde Menschen sind in meinem Garten zugange und diese neue Aufregung & Bewegung seitens der Menschen lässt mich tagsüber nicht mehr schlafen. Ich bin so müde, sendet sie mir. Es fällt mir schwer, im Moment zur Ruhe zu kommen und jeder, aber auch wirklich jeder, läuft gestresst an meinem Körbchen vorbei. (Ich empfange direkt ein Bild, dass ihr Körbchen neben der Terrassentür steht). Hin und her, jeden Tag geht das mittlerweile so, sendet Coco weiter. Von mittags an bis abends und immer dieser Lärm…

Ich: Dazu habe ich eine Mitteilung und eine Frage von deinen Menschen an dich. Der Erdhügel gehört zu einer Baustelle im Garten, die noch etwa 3 Wochen anhalten wird. Das haben mir deine Menschen erzählt. Ich darf dir ausrichten, es wird also noch etwas dauern, bis alles fertig ist. Was würde dir helfen, tagsüber mehr zur Ruhe zu kommen?

Coco: Mein Körbchen muss an einen anderen Ort gestellt werden, am besten in den Flur unter die Treppe, da bin ich mehr für mich. Die Fremden könnten sich ruhig einmal vorstellen, schließlich sind sie täglich da, aber hatten noch kein einziges, nettes Wort für mich übrig. Ich habe oft das Gefühl, dass ich ihnen im Weg bin. Dabei möchte ich doch nur sehen und verstehen, was da genau umgebaut wird und ob es meine Lieblingsecke im Garten betrifft. Das weiß ich nämlich nicht. Und ich brauche bitte…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner